BEENDET: Morgenmuffel aufgepasst!

Kommentare (17)

Kommentar-Feed

Frühstück wie es sich gehört

Im Flair passt der Preis und die Leistung noch super, wäre gern dabei.

Henrik vor mehr als 8 Jahren

Bitte per E-Mail

Lieber Henrik,

schicke eine Mail an "gewinne@dates-online.de", nur so kannst du teilnehmen.

Viele Grüße

dein DATEs-Team

Stadtmagazin DATEs vor mehr als 8 Jahren

Endlich mal ein Mädelstag mit Frühstück!

Einen schönen Mädelstag in Verbindung mit Frühstück das wäre wirklich super.

Christine vor mehr als 8 Jahren

Frühstück im Alex

Nicht immer für die anderen das Frühstück machen, auch selbst mal geniessen ;))

Anja vor mehr als 8 Jahren

Gehrke

Wir würden uns gern einmal nach einer schlaflosen Nacht mit unserem 4 Monate alten Sohn entspannen ;) :D

Dietmar Sonnleitner vor mehr als 8 Jahren

Kaffehaus Köhler

Wir haben dort schon einmal leckeren Kuchen gegessen und möchten nun das Frühstück testen.

Stephanie Schlutius vor mehr als 8 Jahren

Brunch im Flair

Einen schönen relaxten Sonntag mit einem Brunch im Flair verbringen.
Toll!

Stephanie Schulz vor mehr als 8 Jahren

Frühstücken

Das wollte ich schon immer, mich verwöhnen lassen.

Kerse vor mehr als 8 Jahren

Le Frog Brunch

Haben wir noch nicht gemacht und vielleicht ja bald :-)

Heimo Fehrecke vor mehr als 8 Jahren

Le Frog Brunch

Endlich mal keinen Frühstückstisch decken und das tolle Wetter im Stadtpark genießen, dass wäre super!

Marcel Langowski vor mehr als 8 Jahren

Alex

Würde mich riesig freuen mit einer Freundin, die ich schon lange nicht gesehen habe, mal im Alex tolles Frühstück zu machen.:-)

Kerstin Nowitzki vor mehr als 8 Jahren

Sonntagsbrunch im Flair

Ich würde mich über einen Gutschein für einen Sonntagsbrunch im Flair sehr freuen. Meine Freundin und ich würden dann endlich mal etwas abschalten, essen, trinken und quasseln ohne Kind und Kegel. Oh ja das wärs mal! :-)

Janina Schachtzabel vor mehr als 8 Jahren

Alex

Würde mich freuen,wenn ich das Frühstück gewinne.Könnte es dann für meinem Geburtstag nutzen.

Sandra Nicklas vor mehr als 8 Jahren

Betreff: Le Frog Frühstück oder Le Frog Brunch

Ich würde mich freuen, 1x Frühstücksbuffet für 2 Personen im Le Frog zu gewinnen.

Annegret Kasper vor mehr als 8 Jahren

Le Frog Frühstück

Ich würde mich freuen, ein Frühstück im Le Frog zu gewinnen.

Katrin Görtz vor mehr als 8 Jahren

Alex

Wäre voll supi wenn man dort mal zu zweit frühstücken könnte! ;)

eileen leonhardt vor mehr als 8 Jahren

Kaffeehaus Köhler

Ich würde mich freuen, 1x Frühstücksbuffet für 2 Personen zu gewinnen.

Claudia Popp vor mehr als 8 Jahren