Heinrich-Germer-Stadion

Salzmannstraße 34, 39112 Magdeburg

Virgin Guards

© Thomas Knape

Salzmannstraße 34, 39112 Magdeburg
Sportstätte

Erwähnt in:

  • Brachvogel_9229-(c)-privat.jpg

    © privat

    Der Anfang einer neuen Ära

    Der MFFC steht für sehr erfolgreichen Frauenfußball. Über Jahre bereits strebte Präsident Christian Brachvogel die Fusion mit dem 1. FC Magdeburg an. Im Januar wurden nun die Verträge unterschrieben. Ab Juli spielt sein Team in blau-weiß.

    27.02.2024

  • Virgin Guards

    © Thomas Knape

    Magdeburger FFC

    Hier ist Frauenpower angesagt! Heimspielstätte der MFFC-Frauen ist das Heinrich-Germer-Stadion.

    01.09.2020

  • American Football

    Wikipedia

    American Football

    Die Virgin Guards, zu deutsch Jungfrauenwächter, spielen in der 3. Liga Ost, Heimspiele finden im Heinrich-Germer-Stadion statt.

    30.07.2020

  • Virgin Guards

    © Thomas Knape

    Virgin Guards beenden Saison mit Heimspiel

    Zu Gast sind die Leipzig Lions. In diesem Spiel wird einges für die Guards möglich sein.

    07.09.2018

  • Rugby Turnier MD

    © RLM

    Bei den 3 Sportevents brennt am Wochenende die Luft

    Aufstieg oder nicht Aufstieg, die brennende Frage an diesem Wochenende für die Fans des 1. FC Magdeburg. Entschieden wird es allerdings auswärts. Zu Hause gibt's allerdings auch einige spannede Partien im Feldhockey, American Football und Rugby.

    29.05.2015

  • Virgin Guards

    Thomas Knape

    5 Sportevents, bei denen in Magdeburg die Luft brennt

    Was für ein Sportwochenende: Baseball, Football, Fußball, Renntag im Herrenkrug. Aber auch die Handballer müssen noch mal ran: Zu Hause gegen Bietigheim. Also Hut auf, Schal um und los!

    11.05.2015

Veranstaltungen