Ergüsse

RSS

Artikel

Eene, meene, muu und raus bist du. Mit einem Zug nach E1 wirft sich die Dame vom Brett. Draußen! Kein Bauer, der einem an die Wäsche will, kein überLäufer und kein erschlagender Turm. Keiner, der bestimmt, wo’s langgeht ... mehr

30.07.2017 00:00 Ergüsse

Er saß schlaff mit hängenden Schultern am Tisch und versuchte freundlich zu lächeln, als ich fragte, ob ich mich auf den einzig freien Platz in dieser Gaststätte neben ihn setzen darf. Seine Frau kam seiner Antwort zuvor. „Natürlich darfst Du!“ mehr

30.07.2017 00:00 Ergüsse

Vergleicht man Pupen (hihihi) mit öffentlichem Rauchen, so finden sich schnell Gemeinsamkeiten: Beides führt beim Ausführenden zu einem wohligen, entspannenden Gefühl, wird jedoch von der Umwelt häufig als störend empfunden. mehr

30.07.2017 00:00 Ergüsse

Eigentlich bin ich mit mir zufrieden. Sehr zufrieden sogar. Ich liebe alles an mir, trotz einiger der alltäglichen Norm widersprechenden Unzulänglichkeiten: mehr

30.06.2017 00:00 Ergüsse

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz: Metawünschen ist verboten. Das weiß jeder, auch, wer nicht weiß, was „Meta“ bedeutet. Unsere Oma hieß übrigens Meta. mehr

30.06.2017 00:00 Ergüsse

Donnerstag

17. August 2017

Sonntag

20. August 2017