Ergüsse

RSS

Artikel

Fit in den Frühling, runter von der Couch und ran an den Winterspeck! Das sind die Botschaften, die mir gegenwärtig allerorts entgegen schlagen. mehr

02.03.2017 00:00 Ergüsse

Manchmal zwickt sie dich und dann rennst du wie angestochen los. Ich schau dir zu, ganz in Ruhe. Von links nach scharf links und dann quer zum Strich zur Tür und Retour. mehr

01.03.2017 00:00 Ergüsse

Es gibt ein deutsches Wort, das hat Wucht wie ein Vorschlaghammer. Es kann komplette Argumentationsketten ad absurdum führen und sogar die Rechtslage ändern. Es ist noch viel mächtiger als „ja aber trotzdem“, ... mehr

28.02.2017 00:00 Ergüsse

Jahraus jahrein trifft sich nun schon ein Häufchen ganzer Männer zur Samstagstour auf dem Mountainbike. Kerle, die stundenlang ihr Bike bei mörderischem Tempo über schwere Böden und welliges Land jagen, denen Staub, Matsch und Schweiß nichts ... mehr

31.01.2017 00:00 Ergüsse

Es ist doch Sonntag – schon mein erster Gedanke hat einen verschobenen Beigeschmack. Eine Analyse der Helligkeitswerte lässt mich den Morgen als „noch früh“ einstufen. Vorm Haus ist die Hölle los ... mehr

30.01.2017 00:00 Ergüsse

Samstag

25. März 2017

Sonntag

26. März 2017

Montag

27. März 2017

Dienstag

28. März 2017