Epilog

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

5 Tage nach dem großen Lauf!

Liebe Cornelia (ich meine natürlich CPunkt, unter deinem richtigen Namen kennt dich die Läufergemeinde ja nicht), lieber Jean, ich hoffe euch geht es 5 Tage nach dem großen Kanten wieder gut. Seit Sonntag schlagen da zwei Herzen in meiner Brust. Das eine freut sich mit euch, dass ihr es geschafft habt und das andere ist traurig, dass diese, aus meiner Sicht tolle und runde Aktion, mit euch vorbei ist. Wir in der DATEs-Redaktion haben super gerne eure 91 Blogeinträge gelesen. Leider ist es jetzt geschafft oder vorbei, je nachdem wie man es sieht. Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr euch für diese sportliche Herausforderung beworben habt und wir in euer Seelenleben während der Vorbereitung schauen durften. Danke auch an Trainer Uwe Haake und für die medizinische Betreuung an Ulrike Kerkhoff. Prima, dass ihr für die Aktion wieder zur Verfügung standet und CPunkt und Jean bei ihrer Vorbereitung begleitet habt.
Ich hoffe, ihr habt die Bilderstrecke schon entdeckt. Sie spiegelt doch recht gut Freud und Leid eines Marathonis wieder. Bleibt gesund und sportlich, wir sehen uns irgendwo auf einer der vielen Laufstrecken in Magdeburg und Umgebung. Sport frei, Jörg.

Jörg Segler vor mehr als 9 Jahren

Marathonfinish

DANKE:-) Vielmehr möchte ich nicht dazu schreiben. Es war eine bewegte Zeit und ich habe den Sonntag mit Euch gemeinsam bewältigt, wenn auch auf dem Rad:-) Es war und bleibt ein bewegender Tag und unvergessen. Carpe diem, Uwe

Uwe vor mehr als 9 Jahren