Gut durchtrainiert

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Noch 6 Wochen!

Liebe Cornelia, das liest sich doch super. Zwischen 26 km und 42 km liegen zwar noch 16, aber der Trend, 6 Wochen vor dem großen Lauf, stimmt.
Da der Herbst vor der Tür steht, ist neben dem weiteren Training und den noch zunehmenden Trainingsdistanzen, die Vermeidung von Erkältungen eine wichtige Aufgabe. Geh immer schön allen niesenden, hustenden, über Halsweh klagenden Menschen aus dem Weg :-)
Jörg

Jörg Segler vor mehr als 9 Jahren

Training, Training....

Connie, die Barriere im Kopf ist meist nur da wenn man sich Gedanken ums fehlende Training machen sollte. Alles ist auf einem guten Weg und ich bin stolz auf Euch, von ganzem Herzen. Macht weiter so!
Guten Start in die neue (Trainings) Woche. Sport frei, Uwe

Uwe vor mehr als 9 Jahren