© Stadtmarketing "Pro Magdeburg"
Auf die Geschenke, fertig und los: Flashwichteln am Nikolaustag
Anderen eine Freude machen - das ist doch etwas Tolles. Wenn man selbst noch ein Geschenk bekommt, ist das umso schöner. Bereits zum dritten Mal hat das Stadtmarketing "Pro Magdeburg" ein Flashwichteln im Rahmen des Weihnachtsmarktes organisiert. Am 6. Dezember werden die Geschenke um 16 Uhr auf dem Platz vor der IHK, wie in den vergangenen Jahren, ausgetauscht.
Mitmachen kann jeder. Voraussetzung dafür: Man bringt ein passendes in Geschenkpapier gewickelt Präsent mit. Es sollte allerdings etwas Nützliches und auch Schönes sein. Alle Geschenke werden zunächst gesammelt und in den dafür markierten Bereich gelegt. Pünktlich um 16 Uhr ertönt die Freigabe und man darf sich ein neues Geschenk aussuchen. Auch in diesem Jahr wurden übrigens zusätzliche Geschenke für den Austausch gepackt, u.a. mit Gutscheinen vom CinemaxX, dem Allee Center und vielen anderen mehr.
Flashwichteln, 6. Dezember, Treff: 15.55 Uhr, Platz vor der IHK
