Café Latte nach Rheumabad

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Die liebe Technik

Guten Morgen CPunkt, wie geht es dir denn heute? Ich kann jedes Wort mitfühlen. Wenn man merkt, dass man gerade an seine körperliche Grenze läuft, möchte eigentlich einen persönlichen Streckenrekord aufstellen und dann die Technik versagt, könnte ich auch vor Wut platzen und die Uhr, das Handy in die Ecke feuern. So schön wie die Technik ist, wenn sie unterwegs ausfällt, ist es Scheiße! Schön, dass dein Rad fahrender Couch sich wieder eingefunden hat und dir die Zeiten durchgeben konnte. Glücklicherweise sind am 19. Oktober die Kilometer ausgewiesen, so gibt es mit der Streckenlänge keine Probleme, falls die Technik streikt.
Übrigens habe ich mich heute für die 13 Kilometer angemeldet (Laschsack), damit ich noch genug Zeit habe, euch auf dem langen Kanten zu erleben.
Sport frei und gute Erholung
Jörg

Jörg Segler vor mehr als 6 Jahren

Cafe Latte nach Rheumabad

Lieber Jörg, Danke es geht mir gut. Siehe auch nachfolgender Blog.

Cornelia vor mehr als 6 Jahren