Erkältet.

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Was macht die Erkältung?

Jean, wie sieht es aus, hast du die Erkältung im Griff und schmeißt sie bis Sonntag über Bord? Zielzeit 4:20 h bis 4:34 h ist doch mal 'ne Ansage vom Trainer. Uwe hat auch seine Ziele. Mit der Einstellung - Hauptsache Jean komme durch - ist Uwe nicht angetreten dich zu trainieren. Da musst du dich halt mal ein bisschen anstrengen :-) Wichtig ist aber, dass sich die blöde Erkältung verzischt.
Also meine Unterstützung hast du. Ich kann zwar nicht für dich laufen, aber wenn es nötig ist, werde ich dich ins Ziel brüllen oder schieben. Da du abgenommen hast, fällt das schieben dann nicht so schwer.
Habt ihr euch eigentlich schon abgesprochen, wie ihr es am Sonntag angehen wollt? Lauft ihr am Anfang zusammen oder macht jeder gleich sein eigenes Ding?
Also Jean, wir sehen uns auf der Strecke.
Sport frei, Jörg

Jörg Segler vor mehr als 6 Jahren