Das Rialto feiert seine Wiedereröffnung

von

Rialto

© C. Engelhardt

Rialto

Breiter Weg 19a, 39104 Magdeburg

0391 99017300

Bitte aktivieren Sie JavaScript.

Zur Website

Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa 11-22.30 Uhr, So 9-22 Uhr

von

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Schöner Abend im Rialto

Nach langer Zeit haben wir mal wieder einen entspannten Abend im Restaurant Rialto in Magdeburg verbringen können. Nach Krankheit und Coronaschliessung mussten wir mal wieder raus. Das Essen war lecker, die Getränke wohl temperiert.
Aber besonders hervorzuheben waren die nette Athmosphäre und freundliche Bedienung. Vielen Dank besonders an unsere Bedienung Papu. Sie kümmerte sich sofort um alle Sonderwünsche, die aus gesundheitlichen Gründen notwendig waren. Immer ein Lächeln im Gesicht, schnell und fleissig mit dem gesamten Team zusammen. Es war ein perfekter Abend und wir kommen gern wieder. Erhaltet Euch dieses Klima, der Gast kann es spüren. Nochmals Danke an alle, besonders an Papu.
Volle Punktzahl für Euch.

Christel und Horst Hinz vor 35 Tagen

Gastro-Newsletter