Seit knapp eineinhalb Jahren läuft die denkmalgerechte Sanierung des ehemaligen „Stadt Prag“. Lange waren die vorbereitenden Arbeiten drinnen im Verborgenen geblieben, aber seit kurzem hängen nun am Balkon Plakate, die die Eröffnung der „Augustiner Bräu“ Gastwirtschaft für den kommenden Herbst verkünden.

