In das charmant am Elbradweg liegende Gasthaus „Alte Schule“ im Ortskern neben der Salbker Kirche ist Anfang April neues Leben eingezogen. Das dreiköpfige Team um Franziska Stein, Corinna Pohl & Stefanie Kalwatz bietet nun eine ansprechende deutsch-regionale Küche an.
Frauenpower
Ins Gasthaus „Alte Schule“ im Salbker Ortskern ist seit Anfang April neues Leben eingezogen.

