© Wenzel
Café Kurt
Erst im November 2022 hatten Andrea Jozwiak und Josephine Ehlenberger in bester Buckauer Lage ihr Café „Kurt“ eröffnet. Nach nicht einmal drei Jahren ist an der Ecke Karl-Schmidt-Straße schon wieder Schluss. Aber es geht weiter: Schon am 13. September möchte Saskia Amend als neue Inhaberin dann ihr Café „Pipper“ eröffnen. Das Konzept wird ähnlich sein, aber mit längeren Öffnungszeiten.
