Addio Piccolo Mondo - Kultitaliener hat Betrieb eingestellt

von

Piccolo Mondo

© C. Engelhardt

Piccolo Mondo

Münchenhofstraße 39, 39124 Magdeburg Karte anzeigen

0391 5355581

Zur Website

tgl. 11.30 - 14.30 Uhr und ab 17.30 Uhr

Geschlossen

von

Kommentare (3)

Kommentar-Feed

Sehr schade

Die Besuche bei Enzo und seinem Team waren stets etwas Besonderes. Ob wir zu zweit kamen, mit Freunden, zu einem Geburtstagsessen mit der Familie oder zum Abschiedsessen nach der Beerdigung, es war wie nach Hause kommen. Das Piccolo Mondo war ein großes Wohnzimmer, Enzo nahm sich die Zeit für ein persönliches Gespräch mit seinen Gästen, man hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein. Das Essen war sehr gut, die Empfehlungen außerhalb der Karte waren etwas nicht Alltägliches. Wir werden Enzo sehr vermissen und hoffen er macht irgendwann weiter. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Heike und Sebastian vor 43 Tagen

Sehr schade, wir werden Enzo vermissen.

Für uns war ein Besuch bei Enzo immer etwas Besonderes. Das Piccolo Mondo war wie ein großes Wohnzimmer, man fühlte sich sofort wohl. Enzo nahm sich Zeit für seine Gäste und das Essen war exzellent. Wir hoffen sehr, dass die "unbestimmte" Zeit schnell vergeht. Vielen Dank lieber Enzo für die schönen Zeiten, welche wir bei dir erleben durften.

Sebastian und Heike vor 43 Tagen

So schade bin auch nicht

Mich persönlich hat dieser Italiener nie richtig überzeugen können. Den Hype habe ich nicht verstanden. Personalmangel ist allerdings ein Problem, mit dem wir in Zukunft wohl noch öfter konfrontiert sein werden

Aileen vor 66 Tagen