Kneipensterben: Mit Moll's Laden schließt wichtigste Musikkneipe

von

Molls Laden

Moll‘s Laden

Gellertstraße 1, 39108 Magdeburg Karte anzeigen

0391 7335834

0391 7319267

Zur Website

Fr-Sa ab 20.00 Uhr

von

Kommentare (5)

Kommentar-Feed

Baustelle?

Ich bin 28 Jahre alt und war immer auf der Suche nach so einer Kneipe. Ich habe Jahre lang im Stadtfeld gewohnt und bin kein Fußballfan. Von Moll's Laden höre ich heute zum ersten Mal! Offensichtlich haben mich die Marketingmaßnahmen nicht erreicht... Über eine Location, zu der ich nicht mit der Straßenbahn nach 39104 hätte fahren müssen, sondern die ich zu Fuß hätte erreichen können, wäre ich sehr froh gewesen.

Eric Eberhardt vor 10 Tagen

Schade

Wir sind sehr traurig, seid 10 Jahren waren wir regelmäßig bei euch und uns hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Ein dickes Lob an Ines, du warst immer gut drauf!
Lieben Gruß von Petra und Sven und allen anderen Jommeranern.

Sven Wetzel vor 12 Tagen

Molls Laden

Schade

Frank-Peter Schaefer vor 15 Tagen

Schade, sehr schade.

Ich war immer wieder mal gern hier, auch wenn ich eine etwas weitere Anfahrt habe. Einmal durfte ich sogar selbst auf der Bühne stehen. Eine Magdeburger Perle stirbt. Danke für die tolle Zeit, Ines.

Uwe Leuckert vor 16 Tagen

Moll's Laden

Wir haben viele Jahre gern dort gespielt und gestern nun das letzte Mal. Sehr schade. Andrea (Yellow Sky)

Andrea Seiler vor 16 Tagen