Haus des Handwerks: Das Aus für das „Selma & Rudolph“

von

Selma & Rudolph

Gareisstraße 10, 39106 Magdeburg

0391 59765020

Bitte aktivieren Sie JavaScript.

Zur Website

Geschlossen

von

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Haus des Handwerks

Ich bin in der Gareisstraße groß geworden. Haben dort meine Einschulung, Jugendweihe und Hochzeit, sowie Klassentreffen gefeiert. Leider ist bis heute nicht absehbar, wann dieses renommierte Haus wieder für uns Magdeburger zur Verfügung steht. Ist mir ehrlich gesagt unerklärlich.
Wann ist absehbar, dass man wieder gemütliche Stunden im Haus des Handwerks verbringen kann?

Hillengaß, Anke vor mehr als 3 Jahren

Haus des Handwerks

Liebe Anke,

die Räumlichkeiten des Haus des Handwerks stehen leider nicht für eine à la carte Essen zur Verfügung. Gemütliche Stunden kann man dort im Rahmen von Familienfeiern verbringen. Dazu können die Räumlichkeiten gemietet werden, das Catering für Feiern übernimmt Exquisit Catering, die auch sehr feines Essen zaubern.

Liebe Grüße
Die DATEs-Redaktion

kyrabartel (Stadtmagazin DATEs) vor mehr als 3 Jahren

Gastro-Newsletter