Gemeinsames Weihnachtskonzert des Gr. Streichorchesters, des Jugendsinfonieorchesters des Georg Philipp Telemann Konservatoriums und des Moritz-Buschendorf-Trios unter der Leitung von iktoria Wisniewski und Bernhard Schneyer.
bis
Johanniskirche Johannisbergstraße 1, 39104 Magdeburg
Gemeinsames Weihnachtskonzert des Gr. Streichorchesters, des Jugendsinfonieorchesters des Georg Philipp Telemann Konservatoriums und des Moritz-Buschendorf-Trios unter der Leitung von iktoria Wisniewski und Bernhard Schneyer.