Das AOM vereint rund 40 Studierende und Alumni in Magdeburg, die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben. Unter der Leitung von Mauro Mariani wird jedes Semester ein neues Programm präsentiert. Musiker*innen, die sich dem Orchester anschließen möchten, sind übrigens herzlich willkommen!
Info
© Conrad Engelhardt
Fête de la Musique

Google
Yahoo
Outlook
ical