Die Chorklasse des Abiturjahrgangs 2027 am Hegel-Gymnasium singt seit der 4. Klasse gemeinsam und ist in dieser Zeit zu einer starken Gemeinschaft zusammengewachsen. Der Chor vereint 17 Sängerinnen und Sänger aus verschiedenen Stimmgruppen. Mit seiner Musik möchte der Chor nicht nur den Abiball unterstützen, sondern beim Telemann-Sommerfest 2026 vor allem Freude schenken, Menschen berühren und zum Zuhören einladen.
Info
© Conrad Engelhardt
Klassik


Google
Yahoo
Outlook
ical