Tag der offenen Tür mit Flohmarkt der Showgeschichte(n)

bis

Stadthalle Magdeburg Heinrich-Heine-Platz 1, 39114 Magdeburg

Info

Stadthalle

©Rathmann

Stadthalle Magdeburg Heinrich-Heine-Platz 1, 39114 Magdeburg
Dies & Das
bis
Google Kalender  - Tag der offenen Tür mit Flohmarkt der Showgeschichte(n) - 2020-09-06 10:00:00 Google Yahoo Kalender - Tag der offenen Tür mit Flohmarkt der Showgeschichte(n) - 2020-09-06 10:00:00 Yahoo Outlook Kalender - Tag der offenen Tür mit Flohmarkt der Showgeschichte(n) - 2020-09-06 10:00:00 Outlook iCalendar - Tag der offenen Tür mit Flohmarkt der Showgeschichte(n) - 2020-09-06 10:00:00 ical

Tags

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Stadthalle - Tag der offenen Tür - Flohmarkt

Das Event am 06.09.2020 war alles in allem eine gelungene Veranstaltung, konnte man mal einen Blick hinter die Kulissen werfen. Alte Erinnerungen wurden wach.
Allerdings muss ich das Auftreten und Verhalten der Security am Einlass bemängeln. Meine Frau wurde an diesem Tag gg. 14:00 Uhr von einem der Securitymitarbeiter am Betreten der Halle, trotz unaufgefordertem vorzeigen eines Attest zur Maskenbefreiung, gehindert. Dies erfolgte in einem sehr frechen, aggressiven und diskriminierenden Wortlaut. Durch die Hinzuziehung eines Verantwortlichen welcher die Security anwies Besucher mit Attest einzulassen, konnte meine Frau die Halle betreten. Trotz des o.k. des Verantwortlichen pöbelte der Mitarbeiter weiter meine Frau sehr aggressiv an. Dieses, nach meiner Meinung Machtgehabe, ist nicht hinnehmbar. Stellt sich die Frage, wie die Security eingewiesen bzw. gebrieft wurden.

Achim Kapinski vor 20 Tagen