Pete Lincoln, Mick Wilson und Peter Howarth sind "Frontm3n"! Bekannt wurden die drei fabelhaften Sänger unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet, Sailor oder Smokie.
Frontm3n die wegen ihres fantastischen Harmoniegesangs und ihrer Ohrwurm-Melodien längst als die „britischen Eagles“ gelten, veröffentlichten nach ihren Alben „All For One“ (2016), „Up Close – Live 2020“ und „Enjoy The Ride (2021) im Februar 2023 mit „The Collection“ ein Best-Of-Album mit 36 Songs.
„An Exclusive Acoustic Night“, vollgepackt mit Hits und eigenen Songs die jeder kennt und jeder liebt, neu und auf frische, akustische Art interpretiert, erleben die Fans und Zuschauer auch live. Jeder Song mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker.
Das Brit-Trio ist durchaus eine Art Supergroup - immerhin ist oder war jeder von ihnen Sänger einer Band, die es bis in die höchsten Pop- und Rocksphären schaffte. Howarth ist seit rund 19 Jahren Sänger von The Hollies, Lincoln war 13 Jahre Leadsänger bei Sweet und ist aktuell der Frontmann bei Smokie und Wilson lieh seine Stimme 20 Jahre lang der Band 10cc. Gemeinsam agiert das Trio inzwischen seit 7 Jahren Jahren als "Frontm3n"!