Auf der großen LED-Wand im Hohepfortewallpark wird das 2. Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste gezeigt. Dazu gibt es Bier vom Fass und Grillspezialitäten.
Es wird darum gebeten, auf das Mitbringen von Speisen und Getränken zu verzichten, da sich sonst der Einlass entsprechend verzögert. Auch große Rucksäcke sollen, wenn möglich, zu Hause gelassen werden.
Der Eintritt ist frei.
Alle weiteren WM-Spiele mit unserer Nationalmannschaft werden ebenfalls live im Park vor der Festung Mark übertragen.
Info
© FestungMark


Google
Yahoo
Outlook
ical