Herbstkonzert

bis

Cracauer 66 - Haus für Gesundheit und gutes Leben Cracauer 66, 39114 Magdeburg

Info

Cracauer 66 - Haus für Gesundheit und gutes Leben Cracauer 66, 39114 Magdeburg
Live
01722728933
bis
Google Kalender  - Herbstkonzert - 2019-03-22 19:30:00 Google Yahoo Kalender - Herbstkonzert - 2019-03-22 19:30:00 Yahoo Outlook Kalender - Herbstkonzert - 2019-03-22 19:30:00 Outlook iCalendar - Herbstkonzert - 2019-03-22 19:30:00 ical

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Ankündigung

Herbstkonzert im Frühling!? Das ist schon etwas ungewöhnlich. „Wir sind unserer Zeit ein wenig voraus“, sagt die Organisatorin schmunzelnd.Die Veranstaltungen im Haus für Gesundheit und gutes Leben waren bisher ein voller Erfolg.
Nun ist wieder ein Magdeburger Künstler für das kommende Konzert verpflichtet worden. Martin Müller – der Mann mit dem Hut, der Magdeburger Akkordeonist, drückt seine inneren Welten aus seiner beknopften Bauchorgel heraus. Von sich selbst sagt er: „Ich bin der Herbst“. „Damit war das Motto des Frühlingskonzertes schnell gefunden. Martin soll sich ja bei uns wohl fühlen und seine Emotionen frei ausdrücken können.“, sagt Lydia Wattrodt. In einer Welt, in der stetig keine Zeit zu sein scheint, ersinnt Müller seine Fantasien und Interpretationen und verleiht ihnen seine ganz eigene Ruhe. Der Herbst und dessen Gefühle spiegeln sich symbolisch häufig wider. Müller liebt die Melancholie – und Melancholie und Akkordeon gehen Hand in Hand im Herbst spazieren. Daher wird das Konzert träumerisch, nachdenklich, melancholisch und elegisch.

Lydia Wattrodt vor mehr als 5 Jahren