Neufeld

bis

Salzlandtheater Staßfurt Tränental 6, 39418 Staßfurt

Info

Salzlandtheater Staßfurt Tränental 6, 39418 Staßfurt
Live
Bitte aktivieren Sie JavaScript.
bis
Google Kalender  - Neufeld - 2022-10-21 19:30:00 Google Yahoo Kalender - Neufeld - 2022-10-21 19:30:00 Yahoo Outlook Kalender - Neufeld - 2022-10-21 19:30:00 Outlook iCalendar - Neufeld - 2022-10-21 19:30:00 ical

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Besondere Band

Ich durfte bei einem Neufeld-Konzert 2021 dabei sein. Es war atmosphärisch dicht; ein Spektrum aller denkbaren Emotionen, das man erlebt, wenn man sich auf diese Musik einlässt. Spannend war auch, dass bezüglich des verstorbenen José Alvarez- Brill eine subtile Verbundenheit zu spüren war, ohne dass die Musiker einfallslos auf die Tränendrüsen drücken. …als wäre er selbst dabei. Auf jeden Fall finden sich in der Stimmung, die diesen Musikstil umgibt, zahlreiche interessante mystische Effekte, die die eigene Seele des Zuhörers auf ungeahnte Weise berühren. Absolut empfehlenswert!

Victoria vor mehr als einem Jahr