Yakari Show

GETEC-Arena Berliner Chaussee 32, 39114 Magdeburg

Info

Getec Arena

© Engelhardt

GETEC-Arena Berliner Chaussee 32, 39114 Magdeburg
Kinder
Google Kalender  - Yakari Show - 2022-05-29 15:00:00 Google Yahoo Kalender - Yakari Show - 2022-05-29 15:00:00 Yahoo Outlook Kalender - Yakari Show - 2022-05-29 15:00:00 Outlook iCalendar - Yakari Show - 2022-05-29 15:00:00 ical

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Yakari und kleiner Donner 29. Mai 2022 in Magdeburg

Ja es war eine einzigartige Bühnenshow, aber im Negativen. Für die GETEC-Arena völlig ungeeignet. So ein schlechtes und kleines Bühnenbild, das Ganze hatte was von einer Schulaufführung! Wäre es ein Dorfzirkus gewesen, dann hätte ich noch Verständnis gehabt. Die Aufführung wurde durch Bandansagen begleitet und war wegen zu lauter Musik unverständlich. Die Darsteller sprachen ohne Mikrofon und waren deshalb überhaupt nicht zu hören. Pferde drängelten sich in der viel zu kleinen Manege und urinierten unentwegt. Und von wegen waghalsiges Luftschauspiel des Adlers, der trampelte aus irgendeinem Bühneneingang in die Mitte und war wegen der schlechten Beleuchtung gar nicht richtig zu erkennen. Die artistischen Darbietungen waren gruselig, eine Frau wurde an den Haaren aufgehängt, was Entsetzen bei Kindern erkennen ließ. Was sollen denn solche Darbietungen in einer Pferdeshow für Kinder!? Insgesamt war man froh, als es zu Ende war. Alles war sehr primitiv und die Kinder langweilten sich. Und das alles für einen Preis 48 bzw. 40 Euro pro Person. Dazu kam noch die Abzocke bei Getränken. 6 Euro für eine kleine Flasche Eistee, zumal man keine Getränke mit in die Halle nehmen durfte!
Alles war nur eine einzige Enttäuschungen und mit der Geschichte von Yakari hatte das nichts zu tun. Nur wer ein bisschen Vorwissen hatte konnte sich ansatzweise was zusammenreimen.
Es war alles andere als das, was in der Veranstaltungsbeschreibung zu lesen war!

Birgit Jaeschke vor mehr als einem Jahr