Hey Leute, was bin ich aufgeregt, langsam geht's wieder in Richtung Produktion. Ich bin schon fleißig am Recherchieren und Texte schreiben für euch. Der März wird großartig! Die kommende Woche im Übrigen auch. Neben spannenden Kinostarts, haben die Veranstalter etliche Freikarten für euch herausgegeben - Mail schreiben und gewinnen! Also ich würde es da an eurer Stelle ruhig mal probieren: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So ging das doch, nicht wahr? Was am vergangenen Wochenende so los war, das zeigen euch unsere Partyfotos. Ich wünsch' euch eine schöne Woche, eure Betty
