Graue Werbebox Annastraße

Annastr. 6, 39108 Magdeburg

Annastr. 6, 39108 Magdeburg
Öffentlicher Raum
DATEs-Auslegestelle

Erwähnt in:

  • DATEs April 2020

    DATEs Medien Verlag GmbH

    Hier findet ihr die aktuelle DATEs-Ausgabe

    Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch bei uns. Da viele Gastronomien und Geschäfte derzeit geschlossen bleiben müssen, haben wir für euch zusammengestellt, wo ihre euer April-DATEs in diesem Monat bekommt.

    27.03.2020

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

DATEs nicht mehr da

Die Auslegestelle in der der Annastraße 6 in 39108 gibt es nicht mehr. Ich hab mir immer die aktuelle Ausgabe von dort geholt. Es gibt glaube keine Möglichkeit die nach Hause zu liefern.

Maik Ollenhauer vor mehr als 3 Jahren

DATEs-Auslegestellen

Lieber Maik,
vielen Dank für deine Nachricht! Eine aktualisierte Übersicht über unsere Auslegestellen findest du hier: www.dates-md.de/search/location/corona-auslegestellen/#letter_filter=all&ord=last_modified&page=1.
Natürlich kannst du unser Magazin auch abonnieren. Wende dich bitte an unsere Kollegin Frau Lehmann unter kontakt@dates-online.de.

kyrabartel (Stadtmagazin DATEs) vor mehr als 3 Jahren