Schweizer Haus

Seilerweg 17, 39114 Magdeburg

Seilerweg 17, 39114 Magdeburg
Fitnessbereich: Mo u. Mi 9-22 Uhr, Freitag 9-20 Uhr
Sauna: Mo 10-22 Uhr, Di 18-21 Uhr, Mi 10-21 Uhr, Fr 10-20 Uhr
Kongress-/Tagungszentrum, Sauna & Wellness, Sportstätte, Verein/Klub/Initiative

Erwähnt in:

  • michme_open_air-3194-Tino Reinhold.jpg

    © Tino Reinhold

    DATEs-Bilder: Michme-OpenAir

    Das Wetter spielte zum Glück mit und Stephan Michme strahlte! Der Sänger & sein Gentlemen's Club sowie andere Regiokünstler spielten zum Sommer-OpenAir an der Alten Elbe auf. Es war ein Treffen unter Freunden und Fans.

    24.08.2020

  • Yoga-Festival

    © Sportraum e.V.

    Körper im Einklang

    Zum vierten Mal versammeln sich Yoga-Fans aus ganz Magdeburg einen Tag lang im Stadtpark. Der Termin wurde verschoben!

    20.08.2020

  • Stephan Michme & Freunde

    © Ronny Hartmann

    Für den guten Scheiß die Fäuste in den Himmel!

    Michme spielt sein Open-Air mit Magdeburger Musikern und hält neue Songs bereit. Für unser Cover hat er Menschen unserer Stadt versammelt, die Haltung zeigen & vorangehen.

    29.07.2020