Snookerlounge Magdeburg e.V.

Rogätzer Str. 8, 39106 Magdeburg

Rogätzer Str. 8, 39106 Magdeburg
Verein/Klub

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Infos rund um Snooker in Magdeburg

Hallo Snookerfreunde,

unsere Snookerlounge ist der erste eingetragene reine Snookerverein in Magdeburg. Wir bieten drei professionell gepflegte 12-Fuß Snooker sowie einen 9-Fuß Pool-Tisch. Im Ligabetrieb sind wir auch vertreten (Oberliga, aber auch bereits mehrfach in der 2. Bundesliga)

- Jeder, der das Snookern ausprobieren und kennenlernen möchte, kann gern zu einem kostenfreien Probetraining vorbeikommen.
- Wollt ihr einfach mal Snooker spielen, seid ihr bei uns genau richtig.
- Jeden 1. Samstag im Monat findet unsere beliebte Samstagsturnierserie statt, bei der jeder mitmachen kann (Anmeldung erforderlich, da auf 18 Teilnehmer begrenzt)
- Ihr könnt auch einfach mal an unseren Ligaspielen als Zuschauer vorbeikommen, um Snooker in seiner vollen Pracht und live zu erleben

Bitte meldet euch aber immer zuvor über Facebook oder Email-Nachricht an uns, damit wir eure Anfrage auch ermöglichen können.

Bis dahin, Gut Stoß.
Euer Snookerlounge-Team in Magdeburg

Rene Rudolph vor 294 Tagen

Veranstaltungen