Ergüsse

RSS

Artikel

Anblasen. Vorsichtig pirsche ich mich durchs Holz. Ich gehe es an. Gegen den Wind – versteht sich. mehr

Ergüsse

Unsere frischgebackene Staatsministerin für Digitalisierung - Dorothee Bär - hat mit ihren Flugtaxi-Visionen die Zukunft des Autos als Roboterauto fest im Blick. mehr

Ergüsse

Sonntagabend, halb sieben. „Lass uns Sushi bestellen.“ „Klar, ruf du an, du kennst dich besser aus.“ ... „Zwei Stunden sagen sie – Lieferprobleme! mehr

Ergüsse

Von Eichhörnchen und Eisblumen könnte ich erzählen oder vom Lachen der Raben. Von der Dunkelheit, vom Tanz der Bäume vom Sein und vom Tun, von der Stille oder vom Holz, dass geholt werden möchte. mehr

Ergüsse

Frühlingserwachen und Frühlingsgefühle. Überall Schwung und Aktivität. Unerträglich. Ich gehe lieber in den Park. Hier kann ich mit mir den Frühling begrüßen und mich heimlich über Krokusse und Schneeglöckchen freuen. mehr

Ergüsse