Ergüsse

RSS

Lesenswertes

Warum nicht? Diese Frage kann einen in den Wahnsinn treiben. Wenn das nicht schon ein warum getan hat. Keine Frage, Wahnsinn ist nichts, worin man nicht leben könnte. Mehr anzeigen

Ergüsse

Feuerwerk und freudiges Anstoßen sind untrügliche Zeichen für das neue Jahr. Vorausgesetzt, man erlebt diese Momente. Und verschläft sie nicht. Mehr anzeigen

Ergüsse

Viele von uns haben ja schon mitbekommen, dass was nicht stimmt mit der Welt und finden heiße unendliche Sommer zwar cool aber irgendwie beängstigend. Mehr anzeigen

Ergüsse

Wie die meisten Deutschen interessiere ich mich wenig für´s Wetter. Es sei denn, es drängt sich auf. Keine Zeitung, die in diesem Sommer nicht irgendwas zum Wetter brachte. Und immer war es irgendwie zu heiß und zu trocken: Mehr anzeigen

Ergüsse

Der Abstand dürfte 4 betragen oder 5 - schwer schätzbar - ich würde denken, na, ungefähr eine Kabellänge. Wenn du mir bitte sagen könntest, wie lang das ist. Mehr anzeigen

Ergüsse