Ergüsse

RSS

Artikel

Ich muss in einer Kartei für Kuschelbedürftige stehen. Fast täglich bekomme ich Einladungen zu Kuschelpartys: „Komm kuscheln! Kuschelparty mit Wohlfühlgarantie.“ „Kuscheln wie kleine Kätzchen. Ganz in Deiner Nähe.“ ... mehr

Ergüsse

Ich bin ein Schwamm und ich bin 10.000 Jahre alt. Ich dämmere am Grund des Meeres. Ich wiege mich mit der Tiefsee. Es zieht sich. Gähnende Leere. Es zieht sich. mehr

Ergüsse

Irgendein Fest im Wissenschaftshafen. Meine Familie hatte Hunger und ich wurde auserkoren, Grillwürste und Pommes zu holen. Ich weiß, das ist nicht das, was man gesunde Ernährung nennt, ... mehr

Ergüsse

Keine Herausforderung ist größer, als ein Geschenk für die Lieblingsliebste finden. Es geht natürlich nicht um ein Geschenk schlechthin, so im Sinne ‚Nur die Geste zählt‘. Das wäre einfach. Nein, es geht um das richtige Geschenk. Was aber ist RICHTIG mehr

Ergüsse

Ich soll den Bildschirm berühren, damit es losgeht. „Sprache auswählen“. Warte doch, bis ich meine Karte einlege, dann weißt du, wie ich heiße, mehr

Ergüsse