Ergüsse

RSS

Artikel

Kinder baggern fürs Leben gern. Kein Ostseeurlaub ohne gebaggerte Sandburgen und -gräben. Und Männer baggern auch gern. Fürs Leben. Als Kind am Ostseestrand, als hormongebeuteltes Pickelgesicht mal mit ferngesteuertem Bagger ... mehr

01.10.2017 00:00 Ergüsse

Immer wenn ich vor die Wahl gestellt werde, ob ich Superkräfte haben will, oder lieber für eine gewisse Zeit – oder für immer – die Geschicke der Menschheit leiten will – also Weltherrschaft haben oder Gott sein möchte ... mehr

01.10.2017 00:00 Ergüsse

Abstrakt gesehen ergibt es eine Ungleichung, Leben im Resultat als absolut unberechenbar zu beziffern. Absolut souverän für sich betrachtet gibt es eine einzige Konstante: die Rechnung geht nicht auf ... mehr

30.09.2017 00:00 Ergüsse

Ich sitze mit einem befreundeten Paar auf der Bank am Spielplatz am See. Sie raucht. Dann ist sie fertig und drückt die Kippe in den Sand. Und lässt sie liegen. mehr

30.08.2017 00:00 Ergüsse

Du schneidest doch nicht wirklich den Rasen mit der Schere? Doch, echt ganz real, ich nehm's wies kommt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Das ist die Frage. Macht was Sinn? mehr

29.08.2017 00:00 Ergüsse

Donnerstag

26. Oktober 2017

Freitag

27. Oktober 2017

Samstag

28. Oktober 2017

Sonntag

29. Oktober 2017