Stars for Free

Slackline

© Marco Sensche

Stadtpark Rotehorn

Rotehorn Magdeburg Karte anzeigen

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Stars for Free

Zum Glück haben die Karten nichts gekostet,es war das schlechteste Konzert das ich jemals besucht habe,schlechte Akustik,schlechte Bühneneinsicht und das aller schlimmste war das blöde Gequatsche von Tapper u.Amrei,Radio Brocken werde ich nicht mehr einschalten.Diese beiden Moderatoren sind einfach nur extrem nervig.

ALFRED vor mehr als 4 Jahren

Danke

Danke, lieber Alfred, das Du Dich trotz der Hitze und mit Vorfreude auf den Weg in den Stadtpark gemacht hast. Bleib gesund. Das schreibe ich Dir, denn sagen kann ich Dir das ja nicht mehr, hörst Amrei und mich ja leider nach Deinen "negativen" Erlebnissen nicht mehr "quatschen. Liebe Grüße Tapper

Holger Tapper vor mehr als 4 Jahren