Das war er! Mein erster Marathon

von

von

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

war dann wohl doch nur eine Eintagsfliege...

so wie viele andere auch. Kein start in 2018 (zumindest in D). Daniel wird sich hoffentlich erholt haben und nicht schon frühzeitig zum Pflegefall wegen kaputter Knie.

karl vor 52 Tagen

Lynns erster Marathon

Es war mir eine Freude und Ehre, Lynn bis kurz vor km 36 begleiten zu dürfen :-)) Sie war meine 25.te Erstmarathoni, die ich begleiten durfte und auch die schnellste :-)). Mit Spaß laufen, das merkte man Lynn an und natürlich auch das hervorragende Training, dass sie im letzten halben Jahr genossen hatte :-)). Die Kombination aus Spaß und Freude am Laufen UND der Kraft und Kondition sowie einer optimalen Renneinteilung hat zu diesem herausragenden Ergebnis geführt :-)) Gute Besserung, Lynn und ich glaube, das Marathonvirus hat dich "leider" auch gepackt :-))

Klaus Nofftz vor mehr als einem Jahr