Sitzbad in der Ohre oder "Der goldene Schuh"

von

von

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Sudenburg und Kanal Ultra

Hey Marisa,

habe deine Artikel, über die wir auf dem Kanal beim Lauf kurz gesprochen haben, endlich gelesen. Superschön geschrieben. Wollte dir nochmals meine Glückwünsche zu deinen beiden tollen Siegen aussprechen und meinen Respekt vor deiner starken Leistung auf dem Kanal.

Leider konnte ich Dich auf dem Kanal nicht wie zuletzt in Hassel oder Sudenburg unterstützen. Sorry!!! Es ging an dem Tag bei diesen tropischen Temperaturen einfach nichts bei mir. War nur froh, den Torbogen von der Schlossdomäne in WMS zu sehen.

Beim nächsten mal wieder in besserer Form. Versprochen!!! Wir sehen uns am Freitag... LG

Thomas vor mehr als einem Jahr

Vielen Dank für dein Lob

Freitag ging bei mir nicht, aber vielleicht sieht man sich ja beim Herrenkrug - Lauf, sportliche Grüße!

Marisa vor mehr als einem Jahr