Vorstartaufregungs-Schwarzseherei

von

von

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Liebe Marisa,

Schwarzmalerei ist scheinbar was für Anfänger;)...du hast ein Hammer Debüt hingelegt! Gratulation:)! Als ich dich lächelnd an der Zollstraße gesehen habe, hatte ich den Eindruck..."da geht noch was". Und tatsächlich, 2 oder gar 3 Plätze hast du gut machen können. Wahnsinn! Ich wünsche dir jetzt eine gute Regeneration, Treppensteigen bald wieder vorwärts und hoffentlich Lust auf mehr.:) LG Nadine

Nadine vor mehr als 7 Jahren

Es heißt ja immer,

dass es lächelnd leichter geht! Hatte gehofft, ich kann das einfach nutzen: Wie verrückt lächeln ;-)...
Habe mich sehr über deinen Ansporn gefreut... drücke dir die Daumen für deinen großen Lauf! Und vor allem viel Spaß! Herzliche Grüße, Marisa mit Ganzkörpermuskelkater ;-)

Marisa vor mehr als 7 Jahren