Von einem, der auszog ...

Als Hotelmanager kam Matthias Nawroth einst nach Magdeburg, verliebte sich in die Stadt, übernahm 2016 den altehrwürdigen Ratskeller. Nun ist er mit nur 46 Jahren viel zu früh verstorben.

von

Ratskeller

© Andreas Lander

Ratskeller

Alter Markt 6, 39104 Magdeburg

0391 59778976

Zur Website

Mi-Sa 11.30-22 Uhr, So 11.30-14.30 Uhr

Geschlossen

von

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Tiefe Trauer

Leider ist wieder einmal ein Aktiver, sehr engagierter zugleich außerordentlich liebenswürdiger Mensch viel zu früh verstorben. Sein Team war ihm Familie, wir trauern mit Euch und seinen Eltern. Wir behalten ihn im Herzen als einen der wenigen menschlichen „Leuchttürme“ in dieser zunehmend unglücklichen Zeit. Kristina & Dr. Axel Müller, Magdeburg

Axel Müller vor 355 Tagen