RSS

Gregor Meyle

gregor-meyle-wenzel-408.JPG

© Wenzel Oschington

Mit seiner Samtstimme berührte uns Gregor Meyle bereits im vergangenen Jahr in der FestungMark live. Nun stellt er sein neues Album "Die Leichtigkeit des Seins" wieder als Open Air vor. Mehr anzeigen

Live

Gregor Meyle - Die Leichtigkeit des Seins

© meylemusic

Gregor Meyles 5. Studioalbum "Die Leichtigkeit des Seins" besingt die Glücksgefühle des Lebens, es geht um die so wichtigen Werte wie Hoffnung, Bescheidenheit und ums Angekommensein. Sehr intensiv, sehr einfühlsam, typisch Meyle eben. Mehr anzeigen

Medien

gregor-meyle-wenzel-401.JPG

© Wenzel Oschington

Gänsehautgefühle, viel Gelächter und Glücksmomente! Singer/Songwriter Gregor Meyle zeigte sich beim Festungs-Open-Air nicht nur von seiner gefühlvollen Seite, sondern bewies auch starke Entertainer-Qualitäten. Mehr anzeigen

Partybilder

Gregor Meyle

© Aeskimo

Keiner konnte so von Xavier Naidoos "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" profitieren wie Songwriter Gregor Meyle. Mit seinen einfühlsamen, deutschen Texten bereicherte er 2014 das preisgekrönte TV-Format und erobert nun auch live die großen Hallen. Mehr anzeigen

Veranstaltungen

Gregor Meyle: New York - Stintino

© meylemusic

Der Singer/Songwriter mutiert vom Geheimtipp zum Chartstürmer. Sein 4. Album ist vor allem intim und intensiv. Mehr anzeigen

Medien

  • gregor-meyle-wenzel-402.JPG

    © Wenzel Oschington

  • gregor-meyle-wenzel-403.JPG

    © Wenzel Oschington

  • gregor-meyle-wenzel-404.JPG

    © Wenzel Oschington

  • gregor-meyle-wenzel-405.JPG

    © Wenzel Oschington

  • gregor-meyle-wenzel-406.JPG

    © Wenzel Oschington

  • gregor-meyle-wenzel-407.JPG

    © Wenzel Oschington