RSS

Lynn Bornholdt

Lynn

© Elli DarfDas

Kaum zu glauben, dass es schon wieder zwei Wochen her ist: Mein erster Marathon. Noch immer ganz berauscht gibt's nun endlich eine ausführliche Berichterstattung. mehr

Marathon-Blog 1 Kommentare

Lynn

© Elli DarfDas

Trotz kleiner Schwächeleinheit in der vergangenen Woche, fühle ich mich fit und bereit für Sonntag: das erste Mal in meinem Leben über 40 km Laufen.. Am Stück.. Ohne Gehen! Und am besten noch unter 4 Stunden.. Wie ich das anstellen will? Lest selbst mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

..bis zum Marathon. Zwar lief die letzte Woche wirklich gut, doch seit dem Wochenende hat auch mich die Erkältungswelle erwischt. Was jetzt? Ich berichte.. mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

Mehr als drei Monate hat es gedauert bis wir uns endlich wiedergesehen haben. Wen ich meine? Lest mal! mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

In drei Wochen ist es soweit - der Magdeburger Marathon steht an. Obwohl das Training nicht optimal lief und ich praktisch eine Berg- und Talfahrt durchlebt habe, will ich unbedingt starten und mein Bestes geben. Nach dem Motto: Ich schaffe das! mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

Der Marathon rückt näher, die Einheiten werden länger und ich kämpfe, mit der Zeit, mit der Motivation.. Hauptsächlich wirklich gegen mich bzw. wohl eher mit mir. Aber ist nicht genau das Disziplin und Durchhaltevermögen? mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

Es sind nicht einmal mehr 3 Monate bis zum Marathon.. und so langsam wird man sich bewusst, welch eine Distanz man sich da vorgenommen hat. mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

Noch vor gut zwei Wochen bin ich beim Runiversity-Lauf in Leipzig gestartet: neue Bestzeit auf 10 km. Danach kam ein Trainingstief. Was los war und weshalb ich jetzt wieder voller Motivation bin, erfahrt ihr hier.. mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

Wie angekündigt geht es bei mir gerade rund. Erst der Uni-Triathlon, dann 3 Tage Klappe-Show in der Oper und in zwei Tagen steht der Runiversity Lauf in Leipzig an... Es gibt also viel zu berichten :-) mehr

Marathon-Blog 1 Kommentare

Lynn

© Elli DarfDas

Eine weitere Trainingswoche ist geschafft! Bei mir verlief die Woche wirklich ruhig und entspannt, aber der Sturm am Läuferhorizont rückt näher und näher.. mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

Die Zeit rennt und eine weitere Trainingswoche ist vorüber. Der Marathon rückt immer näher und das Training läuft von Einheit zu Einheit besser. Dazu noch Sonne und Sommerlaune, was will man mehr. mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

Mittlerweile hat der Sommer auch Deutschland erreicht, die Trainings werden schweißtreibender und die Einheiten länger. Nach einem entspannten Wochenende bei meiner Familie ging ich voll motiviert in die neue Woche und ja, jetzt läuft’s wieder! mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

In den letzten Wochen ging es bei mir drunter und drüber. Dabei wurde mir mal wieder bewusst, wie wichtig unsere Gesundheit eigentlich ist und dass es doch das größte Glück ist, wenn man körperlich wohl auf ist. mehr

Marathon-Blog

Lynn

© Elli DarfDas

Jetzt sind doch glatt schon die ersten Wochen verstrichen, seitdem Ihr Daniela & mich zu den glücklichen Gewinnern der diesjährigen Marathon-Aktion gemacht habt. Höchste Zeit mal von Uns und den Geschehnissen der letzten Tage zu berichten! mehr

Marathon-Blog 1 Kommentare