RSS

Marisa

Vorfreude - kurz vorm Ziel

(c) Gramm

Jeep! Zufrieden humpele ich als frisch gebackene Marathonie durch die Gegend, zum Glück wohnen wir nur im zweiten Stock. Mehr anzeigen

Marathon-Blog 8 Kommentare

Die letzte Woche vorm Marathon lädt zum Grübeln ein ... Mehr anzeigen

Marathon-Blog 2 Kommentare

Soll ich oder soll ich lieber nicht? Mehr anzeigen

Marathon-Blog 2 Kommentare

Start zum Herrenkrugparklauf 2016

(c) Gramm

Herrenkrugparklauf - nochmal alles geben Mehr anzeigen

Marathon-Blog 6 Kommentare

Eichhörnchein im Stadtpark

(c) Pfeifer

Das war meine härteste Woche! Mehr anzeigen

Marathon-Blog 2 Kommentare

Zieleinlauf beim Teamtriathlon

(c) Ilona und Wolfgang Ronge

Aufregung, Spannung und Spaß beim Teamtriathlon Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Der Kampf gegen schmerzende Zehen scheint gewonnen. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Der Marathon rückt näher und es kam der erste wirklich lange Lauf: 30 km beim Kanal-Ultra am Mittellandkanal. So weit war ich noch nie gelaufen ... Mehr anzeigen

Marathon-Blog 2 Kommentare

Sudenburg-Lauf 2016

(c) Gramm

Am Samstag stand ich endlich mal wieder bei einem Lauf am Start: Stadtteillauf Sudenburg von den Laufmachern. Fünf Runden von je 2,2 km Mehr anzeigen

Marathon-Blog 4 Kommentare

Nun geht es gar nicht mehr soooo langsam, dafür aber um so sicherer in die letzten 10 Wochen der Vorbereitung zum Magdeburg Marathon. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Schafe am Elberadweg

© Pfeifer

Da ich nach dem Triathlon am letzten Sonntag erstaunlich frische Beine hatte, nahm ich die Barfußschuhe aus dem Regal ... Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Nach einigen vielversprechenden Intervalltrainings war ich guter Dinge als es am Sonntag ein weiteres Mal Olympischer Triathlon hieß. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Nachdem die Woche nach dem Altmarktriathlon mehr im Zeichen der Erholung stand, darf es für diese Woche wieder etwas mehr sein ;-) Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Lagebesprechung vor dem Rennen mit Teamkollegin Doreen

© Lorenz Heinemann

Der nächste Wettkampf stand vor der Tür und dummerweise hatte ich nach dem letzten Wochenende ein komisches, unbestimmtes aber für einen ambitionierten Sportler arlamierendes Ziepen im Fuß. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Ich kann es natürlich nicht lassen, neben den Laufwettkämpfen als direkte Marathonvorbereitung, mich auch bei ein paar Triathlons an den Start zu stellen. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Stolz erzählt der Mittlere von seinem Gänseblümchen, das er im Kindergarten gebastelt hat - schön! Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Wo ist nur die Zeit geblieben? Eben war doch noch Montag! Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Nautica-Runde

www.gpsies.com

Hier wollen wir in loser Folge ein paar Lieblingslaufstrecken vorstellen. Den Anfang macht Marisa mit ihrer Haus Mehr anzeigen

Sport

Gestern früh um halb sieben war die Welt noch in Ordnung... schöne Laufmusik und erträgliche Temperaturen. Der Beginn eines weiteren dreitägigen Laufblocks! Mehr anzeigen

Marathon-Blog

... aber wer hat behauptet, dass es einfach ist? Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Bewegung ist mein Leben und ich will mit 34 Jahren endlich mal einen Marathon wagen. Bleibt mir ein halbes Jahr, um mich darauf vorzubereiten. Mehr anzeigen

Marathon-Blog