RSS

Martin

Martin Marathon

© privat

Vier Wochen sind vergangen und bei mir läuft wieder alles in den gewohnten Bahnen. Den Marathon, das Erlebnis werde ich trotzdem nie vergessen -meine Beine auch nicht. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Ja, der Stress lässt bei mir nicht nach. Arbeit, Praktikum und Laufen. Da prasselt grad viel auf mich ein. Am Tag ist da nicht immer alles zu schaffen. Vom Schreiben will ich gar nicht reden. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Gar nicht so einfach Arbeit und Studium und Training zu vereinbaren. Aber es klappt, dank der Motivation meiner tollen Freundin. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Es läuft wieder, endlich bin ich mal ohne Probleme durch die Woche gekommen. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Erst erkältet und dann war wieder etwas. Hab mich schon gar nicht mehr getraut Oli das zu beichten. Aber er hat cool reagiert. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Tja, da waren sie plötzlich, die Halsschmerzen. Das wird wohl diese Woche eher schwierig, dafür hat die vergangene Woche umso mehr Spaß gemacht. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Alter, was 200 Kniebeuge mit dir alles anrichten können. Ende der Woche konnte ich meine Trainingseinheiten wieder aufnehmen, nach der Krafteinheit. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Das wird eine Regenerationswoche, aber nur im Laufen. Die Saisonvorbereitung für Floorball gibt's ja dann auch noch. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Auch im Urlaub war ich fleißig, als ich einen guten Freund in Norwegen besucht habe. Was wir nicht alles erklommmen haben. Mehr anzeigen

Marathon-Blog 1 Kommentare

Der erste Wettkampf liegt hinter mir. Gelernt habe ich auch einiges. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Da war er plötzlich der Schnupfen. Mist! Der Elbe-Brückenlauf steht ja an. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Auch wenn die vergangene Woche schleppend angefangen hat. Zwei Erfolgserlebnisse waren trotzdem drin. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Ein Lauf mit Anstieg trieb meinen Puls in der letzten Woche ganz schön nach oben. Diese Woche fängt parallel zur Marathonvorbereitung die Saisonvorbereitung mit meinen Unihockeyteam an. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Es macht richtig Bock. Die erste Woche habe ich geschafft, ich würde sofort mit den nächsten Lauf weitermachen. Der Coach sagt, ich liege gut in der Zeit. Mehr anzeigen

Marathon-Blog

Ich bin eigentlich Kurzstrecken-Läufer, wenn ich beim Floorball über's Parkett sprinte. Für den Magdeburg-Marathon muss ich mich ganz schön umstellen. Ich freu mich drauf. Mehr anzeigen

Marathon-Blog