Abenteuer am See

Kommentare (28)

Kommentar-Feed

Wiedergutmachung

...weil ich dem Highfield letztes Jahr mit einem anderen Festival fremd gegangen bin und ich es dieses Jahr unbedingt wieder gut machen will.

Michael vor mehr als 6 Jahren

VERLOSUNG BEENDET!

Danke für eure tollen Kommenare!

Wir haben die Gewinner inzwischen ermittelt und benachrichtigt.

Stadtmagazin DATEs vor mehr als 6 Jahren

Hilfe Hilfe Hilfe

Hallo ihr Lieben,
ich möchte die Tickets tatsächlich gar nicht mal für mich gewinnen, sondern für meine zwei Freundinnen! Ich und eine andere Freundin haben nämlich schon Tickets. ABER unsere zwei andere Freundinnen, die wir uuuuunbedingt dabei haben möchten, sind leider ein bisschen knapp bei Kasse (wie das bei Studenten eben so üblich ist) und können sich das Ticket leider nicht leisten. Weil wir allerdings alle im Master sind und das unser letzter Sommer in Leipzig ist und die Masterarbeit kurz vorm Highfield abgegeben wird wäre das eine klasse und wahrscheinlich erst mal letzte Gelegenheit zusammen aufs Highfield zu gehen!
Wir werden zu 4. ganz viel Liebe und Glitzer und Einhornpower auf dem Festival verstreuen .. so haben auf jeden Fall alle was davon :) :)
Also bitte bitte bitte ... wir brauchen die Tickets!

Liebste Grüße

Caro M. vor mehr als 6 Jahren

Highfield endlich

Endlich die Masterarbeit abgegeben, welche schon bewertet wurde. Nach dem ganzen Stress muss ich unbedingt meine Akkus wieder aufladen, besser als auf dem Highfield geht gar nicht - nur die Finanzen eines Studenten ...
LG

Andre Pinkert vor mehr als 6 Jahren

ich will sooooooo sooooooo soooooo unbedingt!!!!!!!!!!!

wie unterschwellig schon im betreff angedeutet, möchte ich soooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern aufs highfield!!! ich heiße theresa und gebe am nächsten dienstag meine masterarbeit ab. ich bin jetzt schon total ausgelaugt und froh, wenn das ganze endlich ein ende hat! ...das highfield war und ist schon seit seinen erfurter zeiten mein lieblingsfestival und für mich gibt es keinen besseren ort, um den studienabschluss 3 tage lang zu feiern! dazu kommt, dass ALLE meine freunde aufs highfield fahren. sogar die, die die beatsteaks nur halb so sehr lieben wie ich!!! und dann gibts ja auch noch den finanziellen aspekt... ich kann mir die karte einfach gerade überhaupt nicht leisten :( mutti, papa und sogar oma haben auf mein betteln mit ablehnung reagiert..aussichtslos. es wäre also soooo toll, wenn ich ich die karte gewinnen würde!
studium fertig......geile bands.....zeltplatzparty....sonne.....jack daniels....und alle meine freunde. das wäre wirklich ein traum...........

Theresa vor mehr als 6 Jahren

endlich alles rum

Hallo,
mein Freund und ich haben seit kurzem, er sein Diplomabschluss und ich meinen Master in der Tasche und da gibt es ordentlich was zu feiern, bevor der ernst des Lebens beginnt! In der tollen Lacation und bei den tollen Bands wären wir so gerne in der ersten oder auch zweiten Reihe dabei :-)

Günther vor mehr als 6 Jahren

Mit dem abgeschlossenen Diplom zum Highfield ;)

Also ich muss dieses Jahr unbedingt zum Highfield fahren, da ich vor 2 Wochen meine Diplomarbeit abgegeben habe und am 10.08. meine Note bekomme. Dann hoffe ich natürlich einen Grund zum Feiern zu haben und wenn das nicht besser geht als auf einem soooo tollen Festival wie dem Highfield, dann weiß ich es auch nicht :P
Zudem wäre es das letzte Festival bevor der harte Arbeitsalltag beginnt. Was soll ich noch sagen außer das ihr mich mit den Tickets super glücklich machen würdet und ein Festivalbesuch super wäre um den ganzen Stress der letzten Wochen zu vergessen.

Antje L. vor mehr als 6 Jahren

HIGHFIELD – 4 Tage feiern mit wahren Fischköppen

Wir wollen gerne die Tickets gewinnen, eine gute Freundin und ich, direkt von der Ostseeküste! Wir wollen erleben wir junge Leute gemeinsam aus Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und dem Rest der Republik 4 Tage gemeinsam in superentspannter Atmosphäre am Störmthaler See feiern bei einem klasse Line-Up. Wir wollen bekannte Bands wir Placebo, Queen of the Stoneage oder The Hives endlich mal live erleben und gleichzeitig unbekannte wie Findus oder Band of Skulls.
Highfield wäre für uns der perfekte Ausgleich zum harten Leben und würden uns extrem gerne die 500km zu euch auf dem Weg machen!

Liebes MD-Dates Team immer, wenn ich in Magdeburg und Umgebung bin lese ich eure Zeitschrift, lasst uns uns gegenseitig Supporten!
500 km Strmthaler See wir freuen uns auf dich → Highfield 2014

Benny Schwarz vor mehr als 6 Jahren

4 Tage sorglos

Einfach den Alltag entfliehen und 4 Tage lang mit den Bands und den restlichen Partygänger einfach nur feiern und die Zeit genießen.
Mehr brauch man glaube garnicht sagen und wenn man dann noch die Karten vor free und die ersten alkoholischen Getränke umsonst bekommt bleibt um so mehr Geld für anderen Sachen mit denen man viel Blödsinn anstellen kann übrig:D

Matti Hanso vor mehr als 6 Jahren

wir müssen da unbedingt hin, weil wir unbedingt hin müssen. wie jedes Jahr seit 2003!! :D

Wir müssen da unbedingt hin, weil wir da unbedingt hin müssen. Mit Jacky kaufte dann noch perfekter, wie in allen Jahren seit 2003.

Peggy Repunkt vor mehr als 6 Jahren

Super Line Up

Da ich gefühlt die letzten drölft Jahre mit bescheidenen Line Up durchstehen musste und ich trotzdem jedejahr hinfahre:)

Darum würde ich mich freuen, mit meinem Lieblingsfreund Jack und ca. 50 Jüngs und Mädels aus MD und Umgebung, mal für UMME das HF zu genießen. Außerdem is das was Skorpio dieses Jahr auffährt wirklich legendär.

Dennis vor mehr als 6 Jahren

Da rockt Vati....

Weil ich gern mit meinem Papa die Hives sehen möchte, bevor ich im September ins Auslandssemester gehe (:

Lisa vor mehr als 6 Jahren

Abenteuer am See

Ich bin nach einem Jahr Elternzeit hungrig auf Konzerte :D - was bietet sich da besser an, als das Highfield-Festival? ;)

Sabrina vor mehr als 6 Jahren

HIGHFIELD rocken mit TN Vibes

Diese Festival Saison stand bei mir eindeutig im Zeichen der Liebe, denn es wurde fleißig geheiratet und so gab es weder Hurricane noch melt für mich. Da alle guten Dinge 3 sind und ich im Land von Jack Daniels auch schon einmal ein Festival rocken durfte, hoffe ich nun die 2 Glücksbringer auf meiner Seite zu haben. Zelt, Gummistiefel und und Shorts liegen bereit! Würde nicht riesig freuen!

Jona vor mehr als 6 Jahren

Wetten dass,...

...wenn ich durch euch zum Highfield darf, ich es schaffe, euch drei Fotos auf Facebook zu posten, auf denen ich mit vier anderen Personen einen Kopfstand mache, unabhängig vom Wetter. Sollte ich es nicht schaffen, lasse ich mich von zwei starken Männern mit voller Montur in den Störmthaler See werfen, was natürlich auch fotografisch dokumentiert werden würde.;-)

* Wettdetails verhandelbar *

Katrin Dörner vor mehr als 6 Jahren

Sehr geil!

Coole Idee! Die Kopfstand-Fotos würd ich gern sehen!

Nico vor mehr als 6 Jahren

Highfield

Ich würde die Tickets gern gewinnen, damit ich und meine bäte Freundin endlich mal auf ein Festival kommen, denn dies wäre unser erstes! Und das wäre das perfekte line up für unser erstes mal!

Theres H. vor mehr als 6 Jahren

Ich möchte aufs Highfield,

weil ich viel Geld für das Hurricane ausgegeben habe und es dieses Jahr eine einzige Enttäuschung war. Ich habe mir am ersten Tag bei Flogging Molly die Bänder im Fußgelenk zerschossen. Daraufhin war ich den Rest des Festivals auf Krücken unterwegs. Meine Freundin hat sich am Samstag eine Stimmbandentzündung eingefangen und konnte 3 Wochen gar nicht sprechen, weil die Ärzte ihr das strikt verboten haben. Nun ist es an der Zeit, diese sehr negativen Erfahrungen mit einem geilen Highfield und einer maßvollen Portion Jack Daniel's vergessen zu machen. Diesmal wird bei den Beatsteaks und den anderen geilen Bands abgerockt und nicht mit Krücken in der (gefühlt) letzten Reihe gechillt. Rock on!

Markus H. vor mehr als 6 Jahren

Für meinen Freund David

Ich habe durch einen Autounfall mein Freund verloren. Und uns verbindet sehr viel an das letzte Jahr aufm Highfield. Drum möchte ich nochmals richtig Abschied nehmen, um es auch nicht für mich zu tun, sondern ein Teil davon als Zeichen zusetzen.
Er liebte das Highfield und wäre er noch da, dann würde unsere Gruppe wieder hinfahren.
Ich möchte sehr gern seinen besten Kumpel damit auch eine Freude bereiten und ihn ein paar schöne Tage schenken.
Miss you!

Luisa vor mehr als 6 Jahren

:)

weil...Macklemore!!!!

Jessica Grape vor mehr als 6 Jahren

Highfield bedeutet Leben!

Nicht nur Highfield bedeutet leben, jedes Festival ist Leben aber Highfield topt jedes Leben. Und wer nimmt nicht gerne an seinem ganz persönlichen Perfekten leben teil. Also ich würde einen gewinn nicht ablehnen.

Judith Güldenpfennig vor mehr als 6 Jahren

Abenteuer am See

nachdem ich eigentlich jedes Festival in Deutschland durch habe und dieses jahr noch berlinfestival und Dcode in madrid anstehen, wäre so eine Finanzspritze für meine ehemalige Wahlheimat der Hammer! Einzige große festival in D. was mir noch fehlt!

thomy quirce vor mehr als 6 Jahren

Highfield aus Tradition

Weil wir schon seit 2002, damals unter anderem wegen Muse und Filter, regelmäßig das Festival besuchen, wir Musik über alles lieben, wir nie unseren Müll haben liegen lassen, bisher immer unsere Karten bezahlt haben und das Line Up dieses Jahr so perfekt unseren Musikgeschmack trifft wie schon seit 2011 nicht mehr!

Jan Mienack vor mehr als 6 Jahren

Abrocken beim Highfield

Ich liebe Festivals und die rockige und chillige Atmosphäre dort. Jetzt möchte ich mich davon überzeugen, dass es auch beim Highfield so ist. Deswegen muss ich dorthin!

Julia Caro vor mehr als 6 Jahren

Abrocken

Einmal Festivalgänger, immer Festivalgänger! Das ist wie eine Sucht. Ich freue mich jeden Sommer darauf, auf Festivals abzurocken, aber dieses Jahr hat es leider noch nicht geklappt :( Deswegen muss ich ganz dringend zum Highfield.

Julia vor mehr als 6 Jahren

Highfield

Darum. :D Nein, um meinem Freund eine Freude zu machen. :-)

Jennifer Bauer vor mehr als 6 Jahren

Erstes Festival meines Lebens

Das wäre mein erstes Festival in meinem Leben. Hab es in den 26Jahren noch nicht geschafft, weil selten das Geld da war und wenn doch, ging mein Kühlschrank oder mein Smart kaputt. Vielleicht wäre ja jetzt die Möglichkeit da !

Stefanie Kanemeier vor mehr als 6 Jahren

highfielf

Weil ich dieses Festival live erleben möchte,und ich in dieser Zeit passenderweise auch Urlaub habe.

Mirko Schreiber vor mehr als 6 Jahren

Gewinne-Newsletter