Kostenloses Konzertvergnügen

Kommentare (5)

Kommentar-Feed

Stars for free

Ich würde mich unheimlich freuen, Mark Forster bei Stars for free mit meiner besten Freundin sehen zu dürfen. ☺😍

Lydia Lutz vor mehr als 9 Jahren

Stars for Free ❤️❤️😍😍

Adel Tawil 😍😍😍 Herzschmerz pur, dabei an die Brust vom Hasi kuscheln und Noch mehr ❤️ In die Augen kriegen... Ernsthaft...??? Wat könnte schööööna sein???

Sani Ziese vor mehr als 9 Jahren

Stars for free

Mark Forster ♡😆

Kathleen Volesky vor mehr als 9 Jahren

Stars for free

Adel Tawil, da meine große Nichte ein riesiger Fan ist. Sie hat zudem am kommenden Sonntag Geburtstag und ich würde ihr gerne diese wahnsinnige Freude bereiten mit ihr zusammen Adel Tawil live zu erleben.

Diana vor mehr als 9 Jahren

Stars for free

ich möchte Adel Tawil live erleben, weil mir seine Texte immer so ans Herz gehen :D

Corinna Engemann vor mehr als 9 Jahren

Gewinne-Newsletter