1 von 4

© Black Edition
Shadows Hell erzählt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel: Leonie W.
2 von 4

© Privat
Autorin Leonie W.
3 von 4

© Black Edition
Isabelle North hat einen Faible für düstere RomantikIsabelle North
4 von 4

© Privat
Autorin Isabelle North
Novalee hat alles: Sie ist schön, erfolgreich und hat ein rundum sorgenfreies Leben. Das Leben des sorglosen Supermodels ändert sich aber auf einen Schlag, als ein obsessiver Schatten in ihre Welt tritt und sie in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel gerät. Verfolgt und terrorisiert, stolpert sie in die Arme von Detektive Ducane, doch ihre aufkeimende Liebe zu ihm wird auf eine harte Probe gestellt.
Autorin Leonie W. ist erst blutjunge 18 Jahre alt. Angefangen hat sie mit Kurzgeschichten, die sie in ihren Notizen versteckt hielt, bis sie 2022 auf einer Leseplattform mit ihren Dark-Romance-Reihe „Shadows Hunt“ durchstartete. Nach „Shadows Heart“ und „Shadows Hate“ ist gerade der dritte Teil „Shadows Hell“ erschienen. Noch immer in den Fängen des psychopathischen Schattens, gefoltert und vergewaltigt, kämpft Novalee auf einer Insel um ihr Leben, während Ducane alles riskiert, um sie zu retten.
Ein Faible für düstere Romantikstorys hat auch Isabelle North. In „Praeda“, dem zweiten Teil ihrer Dark Romantasy-Reihe, findet sich eine scheinbar gewöhnliche Studentin plötzlich in einer Academy zwischen Wölfen und Vampiren wieder – als ihre Beute! Nach dem Auftakt-Band „Regents“ setzt sich Savannah im zweiten Teil zur Wehr und stellt sich ihren Feinden entschlossen entgegen. Ganz nach dem Motto: „Ich bin eure Praeda? Es wird Zeit, euch zu zeigen, dass diese Beute Krallen hat.“
Thalia im Allee-Center
Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg
Bitte aktivieren Sie JavaScript.
Mo-Sa 9.30-20 Uhr