© privat
Mit dabei: Alien Fight Club
Auch wenn es Anfang Juni für gewöhnlich noch nicht unerträglich warm ist, gibt es im Heyrothsberger Park ein höllisch heißes Festival. Auf dem Gelände von „Hölle im Holz“ erwartet die Besucher ein Line-Up zwischen Punk, Rock, Hardcore und Humor. Unter den sieben Bands tummeln sich unter anderem die Rochlitzer Band „Blumlein“ mit ihrer akustischen Love&Beer Show. „Alien Fight Club“ macht Melodic Hardcore Punk und das große Finale spielen die Kölner Punker „Chefdenker“.
Parallel dazu gibt es Stände mit Essen und Getränken sowie von „Eisenherz“, dem „Hot Rats“ oder auch der Shirtmanufaktur Haldensleben. Wenn der letzte Gig gespielt ist, findet das Festival noch lange kein Ende. Anschließend gibt es eine Wunsch-Disco und draußen kann man den Abend bei entspanntem Barbetrieb am Lagerfeuer ausklingen lassen.

