#15 DATEs Kulturadventskalender 2015 - Theater an der Angel

by

Weihnachten, das Fest der Liebe. Man erinnert sich im Kreis der Familie an das zurückliegende Jahr, es gibt Geschenke. Anna Blume und Herr Sammel alias Ines Lacroix und Matthi Engel vom Theater an der Angel sind für uns in ihre Bibliothek gelaufen und tragen uns eine Lieblingsgeschichte, "Das Geschenk der Weisen" von O. Henry vor. In seiner Geschichte erzählt er, dass es nicht auf die Geschenke ankommt, nur allein der liebevolle Gedanke zählt. Nehmt euch Zeit für die Geschichte es lohnt sich.

Teilt das Video auf Facebook & gewinnt: Eine Person ein Blick hinter die Kulissen während einer Vorstellung von "Acht Millionäre" werfen.

Teilt das Video öffentlich auf Facebook bis um 15 Uhr am nächsten Tag und nehmt an der Verlosung teil.

© Conrad Engelhardt

Theater an der Angel

Zollstraße 19, 39114 Magdeburg View Map

0391 5556555

Visit Website

Kassenöffnungszeiten: Di 11.00 -19.00 außer an gesetzlichen Feiertagen

Moderate

Back to topbutton