Abends laufen, morgens Knie?

© Jean

Während CPunkt an Ihrer Wettkampfhärte arbeitet und in der Kategorie weiblich 40 Plus ( Schuhgröße 38, geboren an einem Dienstag, gerade Hausnummer, kurze blonde Haare) auf die Podien regionaler Laufwettkämpfe springt und einem dann noch aus der Tageszeitung anlacht ( was hat Sie da bezahlt ? ), ziehe ich einsam meine Runden im Wohngebiet. Am Sonntag bin ich dann extra mal frühzeitig nach Gelsenkirchen gefahren, um zu sehen wie die Profis sich so erwärmen. Das baue ich jetzt auch in mein Erwärmungsprogramm ein, Uwe wird begeistert sein. Was richtig nervt sind die Knie, nach der Belastung geht es, am nächsten Tag schaffe ich nicht mal die Grünphase bei ´ner Verkehrsampel. Habe mir jetzt eine Zaubersohle besorgt und treffe morgen Uwe. Ansonsten immer noch Glücksgefühle beim Laufen ( wenn der Schmerz nach zwei km nachlässt ) höre jetzt klassische Musik und genieße die Sonne. Cpunkt, das da oben ist der pure Neid meinerseits.

Sportliche Grüße, Jean.

Back to topbutton