Achtung! Es könnte knallen...

by

Na, habt ihr alle das Pfingstwochenende gut überstanden? Ich bin ins Mittelalter abgetaucht und habe mich auf dem Spectaculum Magdeburgense zwischen Gauklern und Rittern rumgetrieben. Dabei habe ich mir natürlich ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Dieses Wochenende will ich mich mal wieder meinem kleinem Beet auf dem Balkon widmen. Da sprießt es schon fleißig und ich konnte sogar schon die ersten Radieschen ernten. Aber leider ist mir erst kürzlich mein Blaubeerstrauch vertrocknet. Vielleicht sollte ich mir lieber doch nochmal ein paar Garten-Tipps auf der Sommerträume-Messe holen, die dieses Wochenende stattfindet. Und weil ich natürlich nicht die Füße stillhalten kann, werde ich bei der Langen Nacht der Wissenschaft vorbeischauen, meine innere Chemikerin rauslassen und ein paar Experimente ausprobieren. Falls ihr es irgendwo in der Stadt laut knallen hören solltet oder Rauch aufsteigen seht, wundert euch nicht. Das bin bloß ich. Bis nächste Woche und hoffentlich ohne angekokelte Haare! Eure Betty

Back to topbutton