Akku alle, Stundenlauf nicht posten? Katastrophe!!!

Jean

Also nicht so eine Katastrophe wie der Brand der Hindenburg in Lakehurst ( Ich war im Zeppelin Museum in Friedrichshafen :) ) aber immerhin. Die Knie spielen wunderbar mit, das Wetter ist fantastisch, ich auf dem Weg Richtung Wasserburg und auf einmal Ruhe im Kopfhörer ( gerade lief Bros-when will i be famous ./. an der playlist wollte ich ja noch arbeiten...) Iphone raus, schwarzer Bildschirm, Akku alle ahhhhhh.

Wenn es nicht gepostet wird glaubt es doch keiner. Aber so sicher wie das Heineken im Ferienwohnungkühlschrank kühlt, hat der ambitionierte Hobbyathlet eine doppelte Sicherung in Form einer GPS Uhr am Start.

Nur noch Meilen ins metrische System umgedingst und manuell bei runtastic eingeben, fertig!!! Ein wunderbarer Stundenlauf am Ufer des Bodensees, wobei das Ufer von Privatgrundstücken umsäumt ist, so erfreut sich das Läuferherz an schmiedeeisernen Toren und verkehrsberuhigten Zonen.

Alles egal, die Knie spielen wieder mit, ich habe mich schon gefühlt wie der Panther in dem Rilke Gedicht-Strophe 1.  

In Gedanken an den blauen Eimer von Connie, verbunden mit Genesungswünschen, Sport frei, Jean.

Back to topbutton