Alt & Jung

by

Was mich die letzte Woche so bewegt hat: ein Lob von einem Freikartengewinner - "Danke, dass ihr da seid, ihr seid wichtig!" Beschweren will man sich ja nicht, aber meist geht es nach dem Erscheinen des Heftes bei uns hier erstmal auf Fehlersuche. Komische Welt ... Doch die beiden Videos, die uns erreicht haben, haben mein Herz sogleich wiedererwärmt. Die "Stadtfeldkids" performen für ihren Helden - Mark Forster - und wünschen sich so sehr einen Besuch. Da habe ich auch schon meine Hebel in Bewegung gesetzt, Daumen drücken also! Der zweite Clip geht in Richtung "Oldies, but Goldies" - die Senioren eines Pflegeheims zeigen sich bei ihrer wöchentlichen Sport- und Gesangseinlage. So fit möchte ich im Alter auch sein. Und vor allem auch immernoch verstehen, was Social Media ist und bewirken kann. In diesem Sinne, bleibt aktiv und verteilt Komplimente!  

Back to topbutton