Arizona, Amsterdam, Arendsee

by

Einer der Fragen, die aktuell bei uns im Büro am häufigsten gestellt wird ist "wo führt dich in diesem Jahr dein Urlaub hin?" Tja, was soll ich sagen, ich persönlich habe noch keine Antwort darauf. Bisher ist nur ein kleiner Ausflug nach Disneyland angedacht, um sich mal wieder einen Tag lang wie ein Kind zu fühlen. Inspiration für einen längeren Urlaub werde ich mir heute in genau einer Woche im Volksbad Buckau holen. Da wird nämlich der Film einer Reise von vier Männern gezeigt, die mit ihren Bikes zur Sommersonnenwende zum Nordkap gedüst sind. Meine Erkenntnis jetzt schon: für einen Roadtrip müssen es nicht immer die USA oder eine Fahrt an die südost-europäischen Atlantikküsten sein. Grundsätzlich gilt bei uns im Kollegium auch der Tenor, dass es weit weg schön ist, aber wir hier auch schöne Ecken haben - egal ob im weiteren Sinne eine Reise in andere Ecken Europas oder im kleineren Rahmen Erholung in der Altmark. Und hey, manchmal tut es auch einfach der eigene Garten (vorausgesetzt man hat einen). Inspirationen, wie man es sich darin am schönsten macht, gibt es ab 17. Februar, also schon kommende Woche, bei den Gartenträumen. Hier im Newsletter könnt ihr übrigens auch nicht Tickets für die Messe gewinnen. Also klickt euch schnell rein! Eure Betty

Back to topbutton