Auf zu neuen Horizonten!

by

Während die Schüler ihre letzten Tage zählen bevor sie in ihre wohlverdienten Ferien starten, fiebert auch in unserer Redaktion jeder seinem heiß ersehnten Urlaub entgegen! Ich schwanke ja noch, ob es dieses Jahr lieber an den Strand oder in die Berge gehen soll ... So ein paar Tage am Barleber See campen könnte ich mir auch gut vorstellen. Neue Horizonte kann ich schließlich auch in Magdeburg entdecken. In den nächsten Tagen zum Beispiel eröffnet die südafrikanische Künstlerin Zandile Tshabalala eine Ausstellung im Kloster Unser Lieben Frauen. Mit ihren Gemälden können wir direkt in den Alltag ihres Heimatlandes eintauchen, ohne stundenlange Flüge durchsitzen zu müssen. Egal, ob ihr euren Urlaub hier oder in fernen Ländern verbringt, erholt euch gut! Eure Betty

Back to topbutton