August der Gewinner

by

Da ja aktuell noch nicht all zuviel veranstaltet werden darf, freuen wir uns über alle stattfindenden kulturellen Ereignisse. Das Kulturpicknick an der Festung ging jetzt zu Ende, aber einige Sommertheater laufen noch. Da geht es zum Beispiel um Bestatter Tim, der das Bestattungsunternehmen seiner Vaters übernimmt und entdeckt, dass sich aus der Asche Toter eine Droge entwickeln lässt. Zu skurril? Macht einfach beim Gewinnspiel dazu mit und schaut es euch an! Oder beginnt ihr den Morgen immer mit dem Sonnengruß? Dann zieht es euch vielleicht zum Yoga-Festival im Stadtpark, bei dem sämtliche neue Yoga-Arten einmal ausprobiert werden können. Dafür haben wir auch 2 Karten parat. Wer lieber zu irischer Musik tanzt, der ist beim Irish Folk Festival gut aufgehoben. Eine glückliche Woche wünscht euch Betty!

Back to topbutton